Social Media Interface und menschlicher Finger
© GettyImages/portishead1
Digital ins Auslandsgeschäft
Digitale Formate verändern die Anbahnung von Kontakten im Auslandsgeschäft. Einblicke aus dem Markterschließungsprogramm (MEP).
Messekonzepte integrieren weltweit digitale Tools. Wie Unternehmen die neue Vielfalt für Ihre Vertriebsziele nutzen können.
Der internationale Onlinehandel wächst. Wie gelingt der erfolgreiche Einstieg in unterschiedliche E-Commerce Märkte?
Professionell gestaltete Websites optimieren das Kundenerlebnis. Dieser Leitfaden hilft dabei technische Aspekte und die erfolgreiche Ansprache der Zielgruppen im Blick zu behalten.
Informationen und Kontakte auf direktem Weg finden, eine Herausforderung in Zeiten von Corona. Diese Anbieter unterstützen online oder helfen beim Netzwerken.
Verschiedene Programme auf Bundes- oder Länderebene beraten und fördern kleine und mittlere Unternehmen im Bereich digitaler Medien und Vertriebsplattformen.