(AHK Schweden) - Um auf dem schwedischen Markt erfolgreich zu sein, müssen Sie die Gepflogenheiten und Codes der hiesigen Geschäftswelt verstehen. Ninni Löwgren Tischer, Abteilungsleiterin Market Entry & Business Development der Deutsch-Schwedischen Handelskammer, gibt im deutsch-schwedischen Businessführer Tipps für erfolgreiche und nachhaltige Geschäftsbeziehungen.
Wie erkenne ich, wer in einem Meeting die Entscheidungen trifft? Wie integriere ich mich in ein schwedisches Team? Was macht mich zu einer guten Führungskraft in Schweden? Und warum nimmt die Kaffeepause so einen hohen Stellenwert ein? Diese Fragen beantwortet Autorin Ninni Löwgren Tischer in ihrem Handbuch für Entscheidungsträger, das am 14. Dezember 2021 in einer neuen Ausgabe erscheint. Sie berät seit vielen Jahren deutsche und schwedische Unternehmen und erklärt anhand konkreter Beispiele, wie die Zusammenarbeit besser funktionieren kann.
Lesen Sie mehr hierzu auf der Website der AHK Schweden